Mittwoch, 17. August 2016

Miracle Hair Serum von MayBeauty

Hallo Ihr Lieben,
nach den ganzen Schwangerschaftsupdates gibt es mal wieder etwas wofür mein Blog auch steht, nämlich Beauty. Ich muss gestehen nun in der 37. Schwangerschaftswoche fällt mir alles schwerer. Ja, selbst das Bloggen :-(
Dennoch möchte ich Euch ein neues Produkt nicht vorenthalten. MayBeauty hat mich wieder gefragt ob  ich ein Produkt von Ihnen testen möchte. Da ich von der Gesichtsmaske und dem Face-Gel so begeistert war und ich sowieso ein Haarpflege-Süchtling bin, durfte ich mir das Miracle Hair Serum aussuchen. Das Produkt wurde mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.  
Alle Infos zum Haarserum findet Ihr auf der Homepage von MayBeauty



Herstellerversprechen
Moroccan Miracle Hair Serum ist ein sehr leichtes Haaröl aus einer einzigartigen Mischung von Arganöl, Mandelöl, Olivenöl und Leinsamenöl mit wertvollen essentiellen Fettsäueren die in Ihr Haar eindringen, es pflegen und ihm einen gesunden Glanz verleihen.
Das Serum beschleunigt das Trocknen des Haares und versorgt es gleichzeitig langanhaltend mit Feuchtigkeit. Es wird leichter zu kämmen und zu stylen.

Meine Meinung
Das Serum oder auch Haaröl ist in der Tat sehr leicht und fettet nicht. Dennoch hat es eine super Pflegekraft. Aber Achtung, das Serum wirklich sparsam verwenden sonst glänzen sie zu arg. Der Duft kann auch mit Haarölen von Kerastase mithalten, welche zu meinen Lieblingen gehören.  Es hat überraschenderweise einen leichten blumigen Duft., Bei Arganöl habe ich eher einen schweren Duft erwartet, was Gott sei Dank nicht so ist. Ich bevorzuge da die blumigen Duftnoten. Was ich sogar noch einen Ticken besser finde als bei Kerastase Elixir Ultime ist, dass das föhnen noch schneller geht. Ruck Zuck sind die Haare trocken. Die Haare haben einen schönen Glanz und die trockenen spitzen sind viel viel weicher ohne strähnig zu wirken. Was bei meinen dünnen Haaren auch nicht selbstverstädnlich ist.
Reden wir über den Preis, denn der ist nicht gerade niedrig. 29,00€ für 100ml ist schon wirklich im High-End Bereich. Allerdings bekommt Ihr unter folgenden Link einen Rabatt von 30%!!! https://maybeauty.de/beautyrauschserum30 . Ich erhalte für die Verlinkung bzw. Bestellung keine Provision o.ä.

Kennt Ihr die Produkte von MayBeauty schon?
Habt Ihr ein All-Time-Favorite in der Haarpflege?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...