Dienstag, 6. Oktober 2015

Rituals Tai Chi

Hurra Hurra der Herbst ist da!
Der Sommer hat sich nun so langsam verabschiedet. Das heißt für mich das ich nun von der leichten frischen Sommerpflege zur Herbst-/Winterpflege umstellen kann. Warme sinnliche Düfte können endlich wieder ins Bad einziehen. Und wer mich kennt, weiß, dass ich ein absoluter Rituals Fan bin, nicht zu letzt wergen den einizigartigen Düften. Diesmal hat es mir die Tao Serie angetan, die nun etwas überarbeitet wurde. Weißer Lotus und Yi Yi Ren beherrschen die Duftrichtung der Linie. Ich habe mir wieder den tollen Duschschaum sowie die dazugehörende nährende Körpercreme gegönnt.


Mei Dao: 15,50€      Tai Chi: 8,00€

Zu dem Duschschaum ist wie immer ein Pfelegerlebnis. Auch das Tai Chi schäumt wunderbar mit einer cremigen Schaumtextur die sehr pflegend auf der Haut ist. Der Duft geht in die blumig warme Richtung. Eigtl. unbeschreibbar, da es in der Drogerie für mich nichts vergleichbares gibt. Geht einfach mal in den nächsten Rituals Store und wascht dort Eure Hände mit dem Schaum. Ihr werdet hin und weg sein ;-)
Zum Abschluss meines Hautpflegerituals gehört natürlich eine anständig pflegende Körpercreme. Die Mei Dao ist sehr fest, fast schon wie eine Butter, Im Auftrag jedoch wie eine zarte Creme. Dennoch ist diese reichhaltig, sodass die Haut super weich wird und auch hier einen angenehmen einzigartigen Duft hinterlässt. Ich möchte Rituals (egal welche Serie) nicht mehr missen. Hier stimmt einfach alles.

Welche Rituals Serie ist Eure Liebste?

 Liebste Grüße





1 Kommentar:

Ann Bee hat gesagt…

Hallo! Ich liebe Rituals, ich finde fast alle Rituale toll. Und ich bin sehr auf die diesjährige winter LE gespannt.
Liebe Grüße, Ann.

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...