Donnerstag, 8. Oktober 2015

OGX Renewing Argan Oil of Marocco Haarpflege

Hallo Ihr Lieben,


seit Neuem ist im Müller die vorallem in UK gehypte Haarpflege Serie OGX (ehemals Organix) erhältlich. OGX bietet eine große Produktvielfältigkeit an. Für jedes Bedürfnis gibt es eine Pflegelinie. Es sind jedoch nicht alle Serien im Müller erhältlich. Gerüchten zur Folge, sollen die OGX Produkte auch bald in den dm-Markt einziehen. Preislich bewegen sich Shampoo und Conditioner für je 385ml bei 7,95€.


Die Renewing Argan Oil of Marocco Reihe enthält wie der Name schon sagt das allseits beliebte marokkanische Arganöl, sowie Vitamin E und Antioxidantien. Dies Stoffe stellen die Haarstrukur wieder her und sorgen für mehr Glanz, Geschmeidigkeit und stärken das Haar. Folglich eine reparierende und nährende Haarpflege ideal für strapaziertes Haar.  Beide Produkte enthalten Silikone !


Den Duft würde ich als pudrig warm beschreiben. Sehr angenehm jedenfalls. Dieser bleibt auch relativ lange im Haar. Das Shampoo schäumt wirklich sehr gut, was den Verbrauch relativ gering hält. Die ungewöhnlich große Flasche mit 385ml hält da lange. Preislich macht es die 7,95€ dann auch wieder wett. Dennoch habe ich für diese Pflegeserie leider nicht viel übrig, so sehr ich mich anfangs auch tierisch über den Einzug im Müller gefreut habe. 

Meine Haare waren nach dem waschen und selbst nach dem Conditioner sehr strohig und überhaupt nicht leicht zu kämmen. Dies wurde nach dem vollständigen trocknen auch nur minimal besser. Zudem stellte sich schnell ein nerviges jucken auf der Kopfhaut ein, das nach einem Tag mit Schuppen begleitet wurde. Shampoo und Conditioner sind bei mir also leider durchgefallen und werde es auch nicht mehr benutzen. Durch die schlechte Erfahrung ist mir ehrlich gesagt auch die Lust vergangen mir weitere Serien der Marke zu testen .

Habt Ihr die OGX produkte schon in Eurem Markt gesichtet?
Was haltet Ihr davon?


 Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...