Montag, 19. Oktober 2015

Haarpflegekombination Redken Extreme und All Soft

Hallo Zusammen,


jaja das Haarpflege-Thema nimmt bei mir kein Ende. Bei dem Youtube Kanal von TheUniqueCarina bin ich auf die Redken Haarpflegeserie gestoßen.
Bzw. diese war für mich nicht neu, da ich ich ja selbst schon Produkte davon getestet habe, aber die das man tolle Ergebnisse erzielen kann, indem man die Produkte miteinander kombiniert, war mir neu. Vom All Soft war ich ja damals echtbegeistert, was aber nach 3 Monaten Dauergebrauch in eine Enttäuschung endete, da mir die Haare zu trocken wurde. Also habe ich mir sowohl die Redken Extreme als auch die All Soft Reihe zugelegt. Wenn ich also das Extreme Shampoo verwende, benutze ich anschließend den Conditioner aus der All Soft Serie und umgekehrt. Damit fahre ich richtig gut. Die einzelne Produkte zeige ich aber auch dazu.



Extreme Shampoo
Das Extreme Shampoo soll für bis zu 96% stärkeres Haar sorgen. Es soll reinigen, stärken und  geschädigtes Haar wieder aufbauen und vor Haarbruch schützen. Das Haar soll an Widerstandskraft und Glanz gewinnen. Das Shampoo reinigt wirklich sehr gut. So gut, das ich hinterher auf jeden Fall eine Spülung brauche, da die Haarfasern aufgerauht werden .Durchkämmen wäre ein No-Go. An sich ist das Shampoo aber sehr pflegend und sollte gerade bei feinem Haar nur sparsam verwendet werden.

Extreme Conditioner
Der Conditioner soll glätten und entwirren. Das Haar ist gestärkt, geschmeidig und voller Spannkraft. Diese Werbeversprechen kann ich so bestätigen. Die Haare sind tatsächlich geschmeidiger und fühlen sich stärker an.

Extreme Anti Snap
Soll stärken und die Schuppenschicht glätten. Haarbruch und Spliss reduzieren. Bietet Hitzeschutz. Eine kleine Review zum Anti Snap findet Ihr hier
Aktuell kann ich dazu sagen das ich das Anti Snap nicht jeden Tag verwenden kann, da es meine Haare zu sehr beschwert. ich verwende es daher nur einmal die Woche. Man merkt aber deutlich wie weich die Haare werden und einen extra Portion Glanz bekommen.

Extreme Strength Builder Plus
Bietet den höchsten Anteil an reparierenden Ceramiden. Das Haar soll von innen heraus aufgebaut werden und ist deutlich widerstandsfähiger bei intensivem Glanz. Diese Haarmaske ist wirklich empfehlenswert. Ich lasse sie eine halbe Stunde einwirken und danach sind meine Haare so glänzend und weich. Richtig toll. Leider werden meine feine Haare am nächstenTag dann wieder schneller fettig, weil sie doch beschwerend auf meinem Haar wirkt, aber für den Pflegeeffekt ist mir das Wert. Einmal die Woche reicht dabei völlig aus!

All Soft Shampoo
15x mehr Pflege für trockenes, sprödes und brüchiges Haar . Sorgt für Geschmeidigkeit, gute Kämmbarkeit und Glanz. Entwirrt das Haar und verhindert Haarbruch. Versorgt die Haaroberfläche mit Lipiden für besondere Weichheit und maximale Kämmbarkeit.Das Shampoo ist top. Der Duft allem voran super angenehm. Die Haare werden gut gereinigt und die Haare behalten ihr Volumen und sehen fülliger und gepflegter aus. In Kombination mit dem Extreme Conditioner sind meine Haare aber nicht mehr so am fliegen, als wenn ich den All Soft Condi verwenden würde. Also auch hier wieder optimal fürmeine Bedürfnisse.




Fazit
Wie schon erwähnt kombiniere ich die Produkte um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Bei Verwendung mit nur den Extreme Produkten werden meine Haare mit der Zeit störrisch und strähnig. Bei All Soft werden sie trocken und brüchig.  Bei Verwendung des stärkenden Extreme Shampoos benutze ich die All Soft Spülung um die Feuchtigkeitspflege reinzubringen und die Weichheit meiner Haare beizubehalten. Denn die Haare mit zu vielen Proteinen bzw. stärkenden Haarpflegeprodukten zu pflegen, überlastet die Haare nur und werden dann umso brüchiger. So bleiben meine Haare in den beiden Kombinationen gleichzeitigt gestärkt UND mit Feuchtigkeit versorgt ohne die Haare zu überpflegen.


Habt Ihr die Redken Produkte auch schon mal getestet?

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...