Montag, 28. September 2015

Dior Addict 266 "Delight" #shinedontbeshy

Hallo Ihr Lieben,
ich habe nun auch High-End Lippenstifte für mich entdeckt. Nicht nur die Farbauswahl ist für mich teils interessanter als Drogerie Lippenstifte, auch die Konsistenz hat mich vollkommen überzeugt. Ganz besonders begeistert bin ich von den Dior Addict Lippenstiften. Diese haben nun eine neue Formulierung (Hydra-Gel-Kern und Spiegelglanz Top-Coat Effekt) und enthalten wohl auch einige neue Farben im Sortiment. Ich habe mir den 266 "Delight" gegönnt.



Preis ca. 34€ (variiert je nach Geschäft)


Herstellerversprechen
Mit Dior bricht eine neue Ära an, denn die Maison hat erstmals einen Lippenstift mit sensationellem Spiegelglanz kreiert, der mit einem schmelzenden Hydra-Gel-Kern mit Top Coat-Effekt besticht.  Dieser überraschende, weiche Kern, der in CD-Form die Mitte des ganzen Lippenstifts durchzieht, spendet maximale Feuchtigkeit. Mit jeder Anwendung sorgt er, wie ein Top Coat, ganz unkompliziert für extra viel Glanz und langen Halt in wunderbaren Nuancen.



Verpackung
Das Design des Dior Addict finde ich sehr raffiniert aber schlicht/elegant zugleich. Der Lippenstift liegt mit seiner Verschlussklappe recht schwer in der Hand. Zieht man die Kappe ab, ist die Hülse mit dem Lippenstift angenehm leicht in der Handhabung und funktioniert mit der Hochdrehmechanik genauso wie jeder anderer Lippenstift, obwohl das Design zuerst etwas anderes vermuten lässt.




 Farbe
266 "Delight" ist ein sheeres Rosé mit leichtem Nude Touch. In der Hülse sieht sie jedoch kräftiger aus. Alles Farben der reihe sind recht sheer. Wer also auf eher cremige Lippenstifte steht, wird hier nicht gut bedient sein. Das Finish überzeugt mich. Er hinterlässt einen tollen Glanz, der nicht zu übertrieben wirkt wie z.B. ein Gloss. Die meisten Farben der Addict Lippies enthalten übrigens grobe Glitzerpartikel was jedoch nicht so nach meinem Gusto ist, da sich das Glitzers mit der Zeit über den Mund herum verteilt. Die Lippen fühlen sich geglättet und geschmeidig an. Dieses Gefühl bleibt auch so. Der Pflegekern erfüllt also alle Erwartungen. Die Haltbarkeit ist jedoch nicht länger als bei Drogerieprodukten. Dennoch bleibt der pflegende Effekt und bei dieser Verpackung schminke ich meine Lippen auch gerne nach :-)





Für mich hat sich der doch recht hohe Preis gelohnt . Mich überzeugt nicht nur die Verpackung, sondern auch das Finish und der Pflegeeffekt. Das hat bishernoch kein Drogerie-Produkt geschafft. Wir definitiv nicht die letzte Farbe sein.


Was haltet Ihr von Dior Lippenstiften? 

 Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...