Mittwoch, 11. Februar 2015

La Biosthetique Dry

Hallo Ihr Lieben,


nach meinem letzten La Biosthetique Desaster, habe ich mich erneut an die Marke gewagt. Die neue "Dry" Linie ist relativ neu und ist speziell für trockenes, sprödes und strukturgeschädigtes Haar. Das Haar soll restrukturiert, geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Glanz, Geschmeidigkeit und leichtere Kämmbarkeit sollen das Ergebnis sein. Also dann, auf ein neues^^



SHAMPOO DRY HAIR (20,50€) -Silikonfrei!



"Sanftes, feuchtigkeitsspendendes und rückfettendes Shampoo für trockenes, strapaziertes und stumpfes Haar.Das sanfte Shampoo macht Schluss mit borstigem , stumpfem und trockenem Haar und verleiht ihm wieder wunderbare Geschmeidigkeit, seidigen Glanz und Schutz. Zudem zaubert es eine ruhige Haarstruktur. Das Geheimnis steckt im einzigartigen Lipid-Cocktail. Der Hydro-Lipid-Sofort-Effekt verleiht bis zu 34% mehr Geschmeidigkeit. Der Hydro-Lipid-Langzeit-Effekt sorgt für 24 h Geschmeidigkeit."

Das Shampoo sowie die ganze Linie haben einen wunderbaren Duft. Er riecht nach einem edlen Parfüm, das auch noch lange nach dem Waschen im Haar bleibt. Es schäumt zudem sehr gut und man merkt schon während dem waschen die Feuchtigkeitsversorgung. Eine Spülung ist nicht mehr notwendig. Allerdings lässt es meine zwar sehr trockenen, geschädigten aber dennoch feinen Haaren super strähnig und fettig aussehen. Ist also eher etwas für dickere Haare geeignet. Das Shampoo verwende ich daher nur nur noch selten.

CONDITIONER DRY HAIR (21,70€)

"Trockene Haare verwandeln sich innerhalb weniger Minuten wieder in eine eindrucksvolle, geschmeidige Haarpracht mit samtigem Glanz. On top gibt es ganz viel Feuchtigkeit und effektiven Schutz. Schädigungen in der Haarstruktur werden in Windeseile ausgeglichen, die Oberfläche geglättet. Das Haar erhält seine ursprüngliche Duftigkeit zurück, wird wieder fühlbar weich und wirkt wunderbar erholt wie nach einem Kurzurlaub. Alles, ohne unnötig beschwert zu werden."

Dieser Conditioner ist mein absolutes Herzstück! Er macht meine Haare so unfassbar glänzend und weich ohne dabei die Griffigkeit zu verlieren. Er macht tatsächlich das "Frisch -vom-Friseur"-Gefühl. Das hat bisher noch keine andere Spülung oder sogar Haarkur geschafft. Ich verwende den Conditioner auch in Kombination mit den Kerastase Produkten und ist dabei genauso effektiv. Der Conditioner ist zwar mit knapp 22€ sehr hochpreisig, aber da die Konsistenz sehr dick und fast schon zäh ist, ist er auch wahnsinnig ergiebig! Selbst meine feinen, dünnen Haaren kommen damit wunderbar klar! Für mich sogar mein Lieblingsprodukt 2014 :-) 


TRICOPROTEIN EXPRESS (20,70€)

"Sofort wirksame Sprühkur, die die angegriffene Schutzschicht der Haare mit essenzieller Feuchtigkeit und zartestem Rizinusöl versorgt. Sprödes Haar wird geschmeidiger, glänzender und gewinnt an Widerstandskraft. Tricoprotein Express wirkt antistatisch. Bildet einen Schutzfilm auf der Haaroberfläche. Feuchtigkeit verdunstet weniger. Sprödes Haar wird leichter frisierbar."

Dieses Leave-in wurde mir zusätzlich vom Friseur empfohlen. Wieder einmal ist der Duft himmlisch. Die Sprühpflege gehört aber nicht zur Dry Serie. Sie wird im noch feuchten Haar vor dem Föhnen ins Haar gesprüht. Die Sprühkur macht die Haare super glänzend und weich. Gerade in der Kombination mit dem Conditioner gibt sie dem Haar noch mal einen extra Feuchtigkeitskick. Selbst meinem Mann ist aufgefallen wie weich meine Haare damit werden. Ich verwende sie jedoch nicht nach jeder Haarwäsche sondern nur einmal die Woche und ab und an mal für zwischendurch. Die Anwendung zwischen zwei Haarwäschen ist ebenfalls von La Biosthetique empfohlen. Mehr Anwendungen wären für meine Haare zu viel. Für mich ebenfalls einer DER Entdeckungen 2014.


Mit der richtigen Beratung und den daraus resultierenden Pflegeprodukten bin ich nun endlich zufrieden. Lediglich das Shampoo ist viel zu reichhaltig für mich. Aber man muss fairer Weise sagen, das mir das die Frisuerin gesagt hatte, dass es evtl. zu viel sein könnt. Probieren geht über studieren :-D



 Liebste Grüße




Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...