Montag, 8. Dezember 2014

W7 In the Nude Dupe zur Naked 3

Hallo Zusammen,
ich habe Euch ja vor ein paar Tagen die Urban Decay Naked Basic 2 vorgestellt. Ich bin hiervon ja super begeistert, von der Pigmentierung aber auch von der Haltbarkeit. Die großen Naked Paletten sind ja auch super gehypt. Ich habe übrigens zur Naked Pallette auch ein Dupe gezeigt. Die Naked 3 hat mir in den Reviews von den Farben ganz gut gefallen. Bisher habe ich jedoch die knapp 50€ nicht investiert, da ich mir nocht sicher bin, ob mir diese Farben auch stehen. Also habe ich mir über Amazon das gehypte Dupe von W7 In the Nude gekauft.

Preis: 9,57€ über Amazon
Alleine an der Verpackung sieht man schon, dass die W7 Palette eindeutig an die Naked Palette angelehnt ist- also höchstgradig Duperverdächtig :-D Sie besteht aus einem dünnen Blech/Aluminium. Leider hat der Postbote sie so gebeutelt, dass die Palette an der Unterseite etwas eingedrückt ist. Also so super stabil ist sie nicht unbedingt. Der Verschluss ist dennoch ordentlich und auch die einzelnen Pfännchen halten Bombe in der Palette. Auf der Rückseite befinden Sich auch die Farbbezeichnungen. Aber auch hier wurde von Amazon leider ein Teil der Farben durch ein Etikett überklebt :-( Da hätte mal jemand mitdenken können!

Latte, Angel, Venice, Marilyn, Copper Pot, Sun Kissed, Alice, Bad Manners, Coffee Cup, Mud Slide, Tokyo, Fashionista

Nun zu den Farben. Die Palette umfasst 12 Farben. Davon sind 3 matt (Latte, Marilyn, Alice). 1 enthält grobe Glitzerpartikel (Angel)und der Rest hat einen schönen schimmrigen Satinfinish.
  • Latte = cremiges beige
  • Angel = sehr helles rosa mit groben silbernen Glitzerpartikel
  • Venice = peachiges rosa
  • Marilyn = mattes altrosa
  • Copper Pot = kräftiges Goldrose
  • Sun Kissed = Bronze, rosegold
  • Alice = mattes rauchiges aubergine/mauve
  • Bad Manners = Bronze mit gold-/violett
  • Coffee Cup = Rostbraun
  • Mud Slide = violettbraun, leicht bronze
  • Tokyo = aschiges mauve-braun
  • Fashionista = anthrazit mit violetten Schimmerpigmenten


Die Pigmentierung der Farbe ist bis auf Bad Manners ganz gut. Dieser Farbton gibt kaum Farbe ab. Der Rest ist mittel bist stark pigmentiert. Was mir hier nicht so gut gefällt ist die grobe krümelige Konsistenz die in den Pfännchen nach der Pinselaufnahme zurückbleibt. Da geht ein bisschen viel Produkt verloren. Auf den Augen geht aber auch hier alles da hin wo es hin soll! Bis auf Angel gibt es kein Fall-Out. Aber so ein Glitzerndes Knallrosa ist eh nicht so mein Fall. Eventuell könnte man hier abhilfe schaffen, indem man den Pinsel kurz mit Fixing-Spray ansprüht.  Der Auftrag ansonsten  ist wie gesagt super und lässt sich auch ganz leicht verblenden. Die Haltbarkeit mit ner richtigen Base (M.A.C Paint Pot) und einem Fixing-Spray ist für den Preis richtig gut und übersteht einen Arbeitstag ganz gut! Nach ca. 8 Stunden, verblassen die Farben jedoch ein wenig und müsste bei Bedarf etwas aufgefrischt werden. 

Alles in allem ist es eine super Vielfältige Palette, mit der sich viele Looks schminken lässt. Sowohl Blasshäutchen als auch dunklere Hauttypen kommen ganz auf Ihre Kosten. Besonders die Farben Marilyn, Alice, Coffee Cup, Mud Slide und Tokyo sind meine absoluten Lieblinge. Für den Preis von knapp 10€ ein wirkliches Top-Ergebnis, was mir den Kauf der Originalen Palette derzeit überflüssig macht.


Was haltet Ihr von solchen Dupes?

 Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...