Montag, 29. Dezember 2014

M.A.C TEDDY & MOCHA Blush

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!? Wer mir auf Instagram folgt wird mitbekommen haben, dass ich derzeit etwas lädiert bin. Daher die etwas spärlichen Posts derzeit. Dennoch möchte ich Euch meine neuen M.A.C Lieblinge nicht vorenthalten. Neu eingezogen sind der Kohl-Kajal "Teddy" under das Rouge "Mocha".



M.A.C "MOCHA"


 Der M.A.C. Powder Blush wird als  weiches, pflaumenfarbenes mattes Rosé beschrieben. Für mich ist es ein dezenter Rosenholz/Mauve Ton. Durch das matte Finish wirkt er nicht zu aufdringlich und natürlich. Mocha harmoniert mit vielen Make-up Looks. Der Auftrag ist sehr einfach und ohne Fleckenbildung. Allerdings ist er nicht ganz so stark pigmentiert wie vermutet. Trotz meiner blassen Haut muss ich ca. 2 mal Nachschichten. Natürlich könnte ich einmal kräftig im Döschen rumrühren, aber dann ist zu viel Produkt auf der Haut und man hat mehr Arbeit beim verblenden. Also lieber sparsam und mehrmals verwenden.

Die Haltbarkeit ist ganz okay, aber hält leider keinen 10 Stunden Arbeitstag. Bei der Pro Longwear Linie wäre man da besser aufgehoben.



M.A.C "TEDDY"

Teddy ist ein Bronzefarbener Kohl Kajal. Er ist unglaublich weich und cremig aufzutragen und sieht auch alleine mit nur etwas Wimperntusche genial aus. Man kann sowohl eine harte Linie ziehen oder ihn wunderbar verwischen um so einen Smokey Eye Look zu kreiren. Die Haltbarkeit ist wirklich gut und übersteht mehrere Stunden unbeschadet. Teddy ist mein derzeit absoluter Lieblingskajal und aus meiner Make-up Routine nicht mehr weg zu denken.



Gehört eines der Produkte auch zu Eurer Make-up Routine?

 Liebste Grüße

1 Kommentar:

Priscilla hat gesagt…

Der Blush gefällt mir richtig, richtig gut :)!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Priscilla

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...