Montag, 24. November 2014

[Nachgekauft] Kerastase Resistance Fibre Architecte

Hallo Ihr Lieben,
die Resistance Serie von Kerastase gehört ja zu meinen absoluten Favoriten. Das Shampoo Bain Force Architecte habe ich bisher schon zweimal nachgekauft. Nun hab ich das Serum Fibre Architecte wieder in mein Haarpflegeprogramm aufgenommen.

Preis: Beim Friseur 27€ in einigen Online-Shops günstiger zu bekommen
Das Serum enthält 2 Kammern, gefüllt mit einem grünen und einem weißen Fluid, die sich nach einem Pumpstoß vermischen. Es soll die Schuppenschicht schließen. Dies soll den Spliss kitten und weiteren vorbeugen. Das Haar wird wieder aufgebaut. Wir alle wissen das bei vorhandenem Spliss nur die Schere hilft, aber sparsam angewendet, hilft es meinen Haaren tatsächlich den Spliss in einem gewissen Rahmen vorzubeugen. Ich habe zudem das Gefühl das meine Längen dadurch gestärkt sind. Ich möchte nicht verheimlichen, dass das Serum eine Silikonbombe ist. Wer auf Silikon verzichtet, der sollte dieses Produkt umgehen. Meine feinen und brüchigen Haaren tun ein wenig Silikon derzeit ganz gut. Denn der Haarbruch wird sichtlich weniger. Dennoch verwende ich wie gesagt das Serum sparsam, ca. 1-2 mal die Woche nach dem föhnen im trockenem Haar und es funktioniert super. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber mir hat das alte Serum jetzt fast 2 Jahre gehalten.


 Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...