Montag, 10. November 2014

Benefit Creasless Cream Shadow "Birthday Suit"

Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich Euch kurz den Creaseless Cream Eyeshadow von Benefit in der Farbe Birthday Suit vor.

Preis: 19,90€ bei Karstadt
Dieser extrem haltbarer Creme-Lidschatten lässt sich laut Benefit als Base, Lidschatten oder Eyeliner verwenden. Es gibt 10 verschiedene Farben. Ich habe mir Birthday Suit, eine gold-schimmernde Farbe ausgesucht.

 

Im Töpfchen sieht die Farbe nach einem schönen hellbraun aus. Allerdings ist die Farbe leider nicht so intensiv, sondern ist eher ein schimmerndes Gold. Die Konsistenz ist ultra-leicht. Ein Mischung aus Creme und Gel wie ich finde. Sie lässt sich auch super gut Schichten um den Effekt so zu intensivieren. Birthday Suit enthält sehr viele, leider auch grobe Glitzerpartikel. Überraschenderweise bleiben diese aber auch da haften wo sie sollten, nämlich auf dem Augenlid. Fall-Out gibt es hier nicht zu beklagen - TOP! Die Haltbarkeit ist auch klasse. Sie hält bei mir einen 10 Stunden Arbeitstag locker durch. Gibt man noch etwas matten Lidschatten darüber sitzt der Lidschatten bombenfest! 




Nennt mir Euer liebstes Benefit-Produkt!?


 Liebste Grüße







Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...