Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Quick-Tipp] Himbeeressig Spülung

Hallo Ihr Lieben,
die meisten kennen vlt. den kleinen Trick schon um die Schuppenschicht der Haare nach dem waschen zu schließen - und zwar mit Essig. Der Geruch hat mich bisher immer davon abgehalten das Ganze öfters anzuwenden. Einmal hat mir gereicht, obwohl der Effekt super war. Bei Yves Rocher gibt es jedoch einen Himbeeressig, übrigens ohne Silikone, der gar nicht mal so schlecht riecht.

Preis: 4,99€
Die Essigspülung soll nach dem waschen in die Haare gegeben und anschließend mit Wasser wieder ausgespült werden. Vorsicht bei Kontakt mit den Augen! Die Haare glänzen in der Tat tasächlich etwas mehr als sonst. Allerdings ist der Effekt nicht ganz so stark wie mit puren Essig. Ich denke dies liegt daran, das man den normalen Essig nicht, das Produkt von YR jedoch nochmal mit Wasser ausgespült wird. Wäscht man den Himbeeressig nicht aus, dann werden die Haare jedoch etwas strähnig. Die Haare werden aber super leicht kämmbar und sind nach dem föhnen schön fluffig. Probiert es mal aus!


Habt Ihr die Haare schon einmal mit Essig ausgespült?


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...