Montag, 20. Oktober 2014

Invisibobble

Hallo Zusammen,  
ein Trend dem ich bisher fast bewusst umgangen bin, sind die Haargummis von Invisibobble.Warum? - Keine Ahnung, habe den Werbeversprechen nicht wirklich getraut, schätze ich. Im Stuttgarter Douglas gab es ein kleiner Aufsteller mit den Invisibobble´s. Mittlerweile gibt es sie auch beim Müller zu kaufen.
Ich hatte also die Gelegenheit genutzt, die Haargummis genauer unter die Lupe zu nehmen.


Invisibobble wirbt damit, dass durch die Kabelform die Gummis unregelmäßigen Druck auf das Haar ausüben. D..h. Haargummispuren oder gar Haarbruch sollen dadurch verhindert werden.Sie zerren dabei nicht am Haar, das bei dem ein oder anderen zu Kopfschmerzen führt.Zudem können die Haargummis stylisch als Armband getragen werden, da es sie auch in vielen verschiedenen Farben gibt.
Hört sich alles toll an, also eine Packung (enthält 3 Invisibobble) für 4,99€ ab in den Einkaufskorb :-) 4,99€ für 3 Haargummis? Ernst jetzt? Das waren meine ersten Gedanken. Für 0,99€ bekomme ich im Rossmann oder dm ein ganzes Großpack an einfachen Haargummis. Wiederum dachte ich mir, wenn sie den Haarbruch wirklich verhindern können, gebe ich dem ganzen eine Chance.


1. Meine Haare verheddern sich tatsächlich nicht mehr im Haargummi und lässt sich also problemlos herausziehen. Und das, obwohl ich sehr feine brüchige Haare habe!

2. Kopfschmerzen ade! Ein klassischer Pferdeschwanz bei bei mir ein absolute No-Go. Mittlerweile kann ich diesen dank den Invisibobble öfters tragen. Sogar nachts ist endlich auch einen Dutt drin ohne das es am Kopf drückt und ziept!

3. Die Haltbarkeit steht den "normalen" Haargummis in nichts nach. Die Frisur hält genauso lange!

3. Last but not Least, die blöden Druckstellen sind weg! Ich hätte nicht gedacht da es so gut funktioniert, aber es gibt keine eingeknickten Stellen mehr :-)



Endlich mal wieder ein Produkt das wirklich hält was es verspricht.Einzig und allein der stylische Aspekt ist für mich nicht so lohnenswert. Denn mal ehrlich, Telefonkabel am Handgelenk??? Neee, das muss nicht sein.


Habt Ihr die InvisiBobble schon ausprobiert? 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...