Montag, 4. August 2014

So in Love with Yankee Candles [Haul]

Hallo Ihr Lieben,

tja der Titel verrät es ja schon - ich bin total in die Yankee Candles verliebt.
Etliche Youtuber (und auch Blogger) hielten die heißbegehrten Duftkerzen schon in die Kamera.
Fast neidvoll war ich dadurch schon von den Kerzen angefixt. Doch für mich waren die hier in Freiburg schwer zu bekommen. Eine örtliche Buchhandlung hatte mal ein paar von den Tarts, doch die waren im Nu wieder ausverkauft.
Am Wochenede war ich mit meinem Mann in Stuttgart zum shoppen. 
Da ich nichts, aber auch gar nichts für mich gefunden habe, bin ich meinem Mann frustriert in den Kartstadt hinterher geschlappt. Als wir ihn die Haushaltsabteilung kamen, erblickte ich ein rießen Regal voll mit Yankee Candles. Mein strahlen kehrte wieder zurück, haha. 
Da kurz vor Ladenschluss war,  geriet ich kurz in Panik, denn die Auswahl war wirklich sehr groß. Dennoch konnte ich ein paar Sachen in der kurzen Zeit ergattern.



Mein Mann war nicht ganz so begeistert von den Preisen. 
Denn zugegebener Maßen, 22€ für eine!!!! Duftkerze in der mittleren Größe ist ein ganz schön stolzer Preis. Jedoch rein von den Duftrichtungen sind die Kerzen schon außergewöhnlich. Die Vielfalt ist groß ( ja, es gibt sogar eine Kerze die Original nach Babypuder riecht^^) und die Duftintensität ist nicht aufdringlich, wie bei manch anderen Duftkerzen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich diese erst neu gekauft habe.


Gold & Pearl Mosaik Samplerhalter




Diese Zwei schöne Mosaik Gläser sind für die Sampler Kerzen. Die kleinen Stumpenkerzen, Aber man kann auch die teelichter hinein Stellen.  
Kosten pro Glas: 5,95€

 

Vanilla Satin + Beach Flowers Teelichter



Dutfrichtung Vanilla Satin: reichhaltiger Vanille, romantische Blumen und sinnlichem Sandelholz
Duftrichtung Beach Flowers: Tuberose, Lilie und Hyazinthenblüten
Inhalt: Pro Packung sind 12 Teelichter enthalten
Brenndauer: ca. 4-6 Stunden
Preis: 9,99€ (pro Packung)



Cherry Blossom / Turquoise Sky / Champaca Blossom




Duftrichtung Cherry Blossom: sanfte Kirschblüte
Inhalt: 1 Tart 22g
Brenndauer: ca. 8 Stunden
Preis: 2,19€

Duftrichtung Turquoise Sky: Salzhaltige Luft mit einem Hauch von Seegras und Moschus
Duftrichtung Champaca Blossom: Champaca-Magnolien
Inhalt: Sampler je 49g
Brenndauer: Bis zu 15 Stunden
Preis: 2,49€


Wedding Day





Duftrichtung Wedding Day: Mischung aus Blumen- & zarten Fruchtdüften
Inhalt: mittleres Glas 411g
Brenndauer: ca. 65-90 Stunden
Preis: 22,99€
Wedding Day ist mein absoluter Lieblingsduft. Er erinnert mich an meine eigene Hochzeit vor knapp 2 Wochen. Er riecht so lecker nach einem frischen Blumenbouqet. Er ist aber dabei nicht zu aufdringlich. Ich habe die Kerze gestern abend angezündet und der Duft verbreitet sich schön dezent durchs ganze Wohnzimmer - herrlich. 
Der Preis ist natürlich ganz schön hoch für eine Kerze, aber alleine nur von der Duftrichtung lohnt es sich. Die Brenndauer ist ja mit 65-90 Stunden angegeben. Wenn Sie also nur 65 Std. brennt ist es auch schon etwas wert.

Fazit:
Die Kerzen sind für mich absolutes Luxusgut, das ich bei den Preisen auch nur sparsam einsetze.
Aber auf jeden Fall Lohnenswert.
Wenn Ihr einen Händler in Eurer Gegend habt, schaut auf jeden fall mal rein :-)




Seid Ihr schon in den Genuss von den Yankee Candles gekommen?
Welche Duftrichtung hat Euch bisher umgehauen?


Schöne Grüße



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...