Montag, 23. Juni 2014

Sally Hansen No.840 " A Wink of Pink"

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ja eigentlich ein totaler Essie-Fan.
An dieser wunderschönen Farbe von Sally Hansen konnte ich aber nicht vorbegehen. 
Zudem habe ich schon öfters gelesen das die Sally Hansen Qualität der Essie-lacke in nichts nachstehen.
Preis: 8,95€


Bei "A Wink of Pink" handelt es sich um einen weißen Lack mit einem Hauch schimmerndes rosa.
Nach einem Bildervergleich ähnelt er wohl dem "alten" "Fiji"- Lack von Essie.
Eine Review zum Fiji 2014 findet Ihr hier.

Oh was war ich begeistert als ich diese bildhübsche Nuance im Flakon leuchten sah.
Kaum zu Hause angekommen habe ich Ihn mir schon lackiert.
Doch auweija, das sah gar nicht gut aus. Streifig bis zum geht nicht mehr. Meine Nägel sahen so ungepflegt aus.
Also alles auf Anfang. 
Schön grundiert und diesmal ganz sorgfältig gearbeitet.
Nach der ersten dünnen Schicht (die super streifig wurde) folgte die zweite (kann ja nur noch besser werden). Dachte ich. Denn auch hier wieder das üble streifige Ergebnis. 
Also wieder frustiert ablackiert und ein paar Tage gewartet in der Hoffnung es wird besser und ich geduldiger :-D
Ergebnis seht ihr hier:

Ich hatte es auch mit einer dritten Schicht versucht doch das machte das Ergebnis auch nicht besser.
Neben der im Flakon hübschaussehende Nuance ist nur noch der Pinsel positiv hervorzuheben.
Da er für mein empfinden etwas breiter ist als der von Essie , geht der Auftrag viel besser. Aber das ist ja auch wieder geschmackssache. Das wars auch schon mit den positiven Eigenschaften dieser Farbe.
Wie gesagt der Auftrag geht einfach, aber die Qualität ist miserabel. Er deckt selbst in 3!!! Schichten nicht richtig und egal ob Unterlack oder nicht, es ist und bleibt streifig *aaargh*.
Die Trocknungszeit ist hier auch richtig schlecht. Obwohl ich alle möglichen Varianten an Schichtendicke ausprobiert habe, dauert es ewig bis der Lack trocknet. Selbst nach 2 fertigen Schichten in einer Zeit von 60 Minuten, verzeiht mir dieser Lack kein "anditschen" des Nagels.
Sofort hat der Lack einen Schaden. Aber nicht du der, sondern auch meine Psyche - dieser Lack hat meine Geduld auf die Probe gestellt, sag ich Euch *puh*.
Es ist sooo eine schöne Farbem, aber auf meinen Nägel leider nicht zu gebrauchen.

Dies scheint aber von der Farbe abhängig zu sein, denn ich habe mir eine weitere Farbe "Peach of Cake" gekauft, die ist ganz easy zu handeln. Bericht folgt noch.


Hattet Ihr auch Probleme mit dieser Farbe?
Sie Ihr Essie oder Sally hansen Junkies?


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...