Freitag, 20. Juni 2014

M.A.C. Pro Longwear Waterproof Brow Set - "Quiet Brunette"

Hallo Zusammen,



wir alle wissen das die Augenbrauen ein wichtiger Bestandteil unseres Augen-Make-ups sind. Ich muss gestehen das war mir bis vor 2 Jahren nicht so wichtig und habe die Augenbrauen in meiner Make-up-Routine auch gerne mal vernachlässigt. Bis ich mich im M.A.C. Store mal schminken lies. Ich war überwältigt was gemachte Augenbrauen mit einem Gesicht anstellen können^^
Seitdem habe ich bisher den Catrice „Date with Ashton“ verwendet oder das Essence Eye Brow Kit „02 Natural Blond Style“.
Diese hielten aber das schwitzen in der Somerhitze oder dem Schwimmbad nicht stand.
Der M.A.C Newsletter mit den neuen Produkten kam mir da gerade recht :-)

Preis: 18,50€

Quiet Brunette: Muted mid-tone grey 

Das brush-on Gel soll pflegen, definieren und die Augenbrauen formen. Dank der sieben neuen Farbnuancen lassen sich sowohl natürliche als auch dramatische Looks kreieren.

Farbuancen:
Emphatically Blonde - Soft muted beige-taupe (für sehr helle Blondinen)
Toasted Blonde - Dirty Blonde  (für helle Blondinen mit leichten Rotstich)
Red Chestnut; Gold brown w/gold shimmer ( für Rothaarige)

Bold Brunette - Muted blackish brown  (für Dunkelbraune Haare)
Brown Ebony - Asphalt Black (für Schwarzhaarige)

Leider gibt es in der Farbreihe keinen richtigen Aschton in den mittleren Blond-Nuancen.
Ich habe daher "Quiet Brunette" gewählt da, sie meinen Mittel-Aschblonden-Augebrauen am nähesten kommt. Ich habe mir natürlich zuvor im Store das Gel auftragen lassen. Ursprünglich wollte ich es Online bestellen, bin dann aber doch auf Nummer sicher gegangen.

 

ohne Augenbrauen-Gel



mit M.A.C. Augenbrauen-Gel

Wie man ganz gut erkennen kann, geht der grau-braune Ton trotzdem etwas ins rötliche. Aber dies passt zu meiner derzeitigen Haarfarbe ganz gut.

Der Auftrag ist mit dem kleinen Bürstchen ganz easy, allerdings ist es jetzt nicht so präzise wie mit einem Puder und entsprechendem Pinsel. Für einen natürlicheren Auftrag ist das Bürstchen aber prefekt.
Die Augenbrauen verkleben nicht. Man spürt aber das sie ganz gut zusammen gehalten werden. Wenn man jetzt nicht an den Brauen rubbelt, dann tanzt auch kein Härchen aus der Reihe.
Auch ein kleines Schläfchen überstehen die Brauen unbeschadet.

Die Wasserfestigkeit ist hier auch gut gegeben. 
Gegen verwischen ist sie aber nicht so bestandsfähig.
Soll heißen - wer nach einem abkühlenden Bad im Pool sich übers Gesicht reibt, der wird auch hier nicht mehr allzuviel auf den Brauen haben.

Entfernen lässt sich das Augenbrauen-gel ganz einfach mit einem Augen-Make-up Entferner (wasserfest).

Alles in allem ein tolles Produkt auch wenn die Farbe(n) nicht 100%ig passen.



Welche Augenbrauen-Produkte sind eure Favoriten?


Schöne Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...