Donnerstag, 20. März 2014

Yves Rocher Cherry Bloom - Ein toller Frühlingsstart

Hallo Zusammen,

passend zum heutigen Frühlingsanfang möchte ich Euch einen tollen Duft vorstellen.
Ich bin ja ein rießiger L´Occitane Kirschblüten Fan.
Duschgel, Körpercreme und Handcreme sind davon ein Traum. Bisher war ich hin und hergerissen, auch das Parum davon zu kaufen. Doch knapp 50 € ist mir einfach zu viel.
Als ich den Yves Rocher Newesletter mit der neuen Cherry Bloom Kollektion bekam, bin ich sofort in den nächsten Store gerannt.

Preis 6,95€ für 20ml

 

Das sagt Yves Rocher über den Duft

 

Der verführerisch sanfte Duft von blühenden Kirschbäumen.
Blumig, frisch, sanft.
Ein Duft wie ein Frühlingsfest! Lassen Sie sich verzaubern von den magischen Momenten, in denen dieses Eau de Toilette Sie so sanft berührt, dass Sie den Frühling spüren können. Mit dieser Création ist es uns gelungen, den zarten Duft blühender Kirschbäume nachzuempfinden. Lassen Sie sich von diesem frischen, blumigen Duft umarmen so oft Sie mögen.
In Japan ist die Zeit der Kirschblüte ein Fest, das den Frühling begrüßt. Während der 2-wöchigen Blüte genießt man den Anblick der Bäume und heißt den Frühling mit allen Sinnen willkommen.
Geheimnis der Pflegeformel :
Ohne Parabene
- Ohne Phtalate, ohne Allergene auf chemisch-synthetischer Basis
Bestandteile pflanzlichen Ursprungs: ätherische Öle grüner Mandarine, Mandarine und Patschuli .

Meine Meinung

 

Dieses Eau de Toilette riecht meiner Meinung nach Exakt wie die L´Occitane reihe.
Ich habe zugegebener Maßen nicht viel erwartet, aber diese kleine Handtaschengröße mit dem herrlichen Kirchblüten Duft musste sofort mit.
Zugegeben, der Duft hält nicht wirklich lange an. Das ist aber bei einem Eau de Toilette nicht anderst zu erwarten.
Dennoch ein sehr sanfter Frühlingsduft. Neben dem Victoria´s Secret Deep Berry mein derzeitiger Duft-Favorit.

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...