Dienstag, 1. Oktober 2013

Garnier Body Schöne Haut Öl - Regenerierende Pflege

Hallo Zusammen,

vor meinem Urlaub hatte ich mir das Garnier Body Schöne Haut Öl gekauft. Ihr kennt wahrscheinlich das goldene All-in-One Pflege Öl das zuerst erschien. Das hat zwar einen schönen Duft in der Flasche, aber bei mir entwickelt sich mit der Zeit so ein muffiger Duft auf der Haut. Daher hab ich mich für dieses Öl entschieden.

Preis ca. 6,95€
Bildunterschrift hinzufügen

Was das Produkt so versprechen soll könnt Ihr den Angaben in den Fotos entnehmen.
mein Eindruck ist eigentlich ganz positiv. 
Das Öl riecht super lecker und ist für den Herbst gerade richtig, da der Duft etwas schwerer ist. Es sticht besonders der Granatapfel und Geranien Duft heraus, wobei ich meine auch etwas Rose zu "erriechen" :-)

Vom Auftrag ist das Produkt auch recht einfach. Man sollte jedoch aufpassen nicht zuviel aufzusprühen, da es sehr schnell fettig wird. Dosiert man aber richtig (ich verwende für einen Arm einen Sprühstoß), zieht das Öl auch sehr schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Von Anti-Aging oder strafferer Haut kann ich jetzt nicht berichten, aber das habe ich auch nicht erwartet. Für mich ist die Feuchtigkeit und der Duft entscheidend und die beiden Kriterien werden gut erfüllt. Jetzt kommt wieder ein ABER, denn wer wirklich zu trockener oder sehr trockener Haut neigt, dem könnte dieses Öl an Pflege nicht reichen. Ich habe dies an der Stelle rund um den Ellenbogen feststellen können. Dieses Areal neigt bei mir zu sehr trockener Haut, die gerne auch zu kleinen trockenen Hautschüppchen neigt. Diese Stellen konnte das Öl nicht wirklich pflegen. Das Öl ist also eher für normale bis leicht trockene Haut gedacht.
Ich würde das Produkt mit 4 von 5 Sternen bewerten

Habt Ihr schon eines der Öle gestetest?


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...