Mittwoch, 2. Oktober 2013

Essie "Sole Mate" [Herbstliebling]

Huhu,
ich möchte Euch kurz meine neue Essie Errungenschaft vorstellen:
Essie "Sole Mate"

Preis 7,95€


Essie beschreibt den Lack als cremiges und intensives Dunkelviolett.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Der Auftrag wie immer kinderleicht. Er benötigt 2 dünne Schichten und hält auch locker 4-5 Tage ohne Tip-Wear o.ä. .
Die Trocknungszeit ist einfach unschlagbar bei Essie. Hab ihn heute morgen kurz vorm gehen aufgetragen (Daher nicht ganz so sauber lackiert^^)  :-)
Der Essie Lack ist jetzt schon mein absoluter Herbstliebling :-)

1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Essie hat einfach tolle Lacke und Farben. Mag ich super gerne. Die Farbe hier gefällt mir auch wieder richtig gut.

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...