Donnerstag, 23. Mai 2013

Max Factor Clump Defy Volumising Mascara

Huhu Ihr Lieben,

ich möchte Euch meine derzeitige Lieblingsmascara vorstellen.


Preis ca. 10€
Herstellerversprechen
Mit der Clump Defy Volumising Mascara sind keine Kompromisse mehr notwendig: Mega Volumen, kein Verklumpen!Dabei verhindert die Bürsteninnovation Klümpchen bevor sie entstehen
Perfekt definierte, getrennte und dennoch mega voluminöse Wimpern mit nur einer Mascara. Die geschwungene Bürste passt sich perfekt dem Wimpernbogen an und erfasst so jede Wimper.Die Mascara sorgt mit jedem Auftrag für mega Volumen

Es handelt sich um ein Gummibürstchen, das kurze und eng aneinander stehende Gummiborsten hat.
Der Auftrag wird dadurch meiner Meinung nach sehr leicht und jede Wimper wird so erfasst.
Ungeschminkt
Clump Defy Mascara



Ich muss zugeben anfangs war ich überhaupt nicht mit der Mascara zufrieden, weil Sie überhaupt kein Volumen "zauberte". Es sah fast so aus, als hätte ich keien Mascara drauf, sondern Augenbrauengel oder sowas. 
Nachdem ich Sie aber ein paar Tage aus Frust liegen gelassen habe, wagte ich einen weiteren Versuch und siehe da, die Mascara ist etwas eingedickt und ich bekam Volumen in meine Wimpern.
Ich finde das Ergebnis für mich super!

Die Haltbarkeit sollte ich auch noch erwähnen, denn diese ist bombastisch.
Ich weiß nicht wie Max Factor das hinbekommt, denn obwohl es keine wasserfeste Mascara ist, übersteht sie selbst schwitzen beim Sport, in der Sauna und bei Regen ohne zu verschmieren oder an Schwung zu verlieren. 
Gleichzeitig lässt sie sich aber ganz easy abschminken. Wirklich toll.

Ich kann diese Mascara absolut empfehlen, auch wenn man ihr anfangs etwas Zeit geben muss ;-)


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...