Montag, 27. Mai 2013

Kiko Haul :-)

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit meinem Freund in Mannheim und am Hockenheimring. Ich konnte es mir da nicht entgehen lassen kurz in den Kiko und im TKMaxx reinzuschauen.
Heut zeige ich aber erst meinen Kiko Haul.


1.  Self Tanning Applicator (3,90€) 
Ich habe solche Handschuhe schon bei etlichen Youtubern von der dm Eigenmarke SunDance gesehen, aber in unseren Märkten kann ich keine finden!
War das mal ne LE oder ne Aktion??? Jedenfalls werde ich ihn mal testen wenn ich den Selbstbräuner von Avene zum ersten  mal benutze. Werde darüber auch berichten.

2. Kiko Water Eyeshadow in der Farbe 227 "Light Taupe". (8,90€)
Hierbei handelt es sich um einen Lidschatten den man trocken oder feucht auftragen kann.
Die Farbe ist ein grau, rosé mit leichtem Fliederton. Im Döschen sieht er sehr glitzerig aus, aber aufgetragen hat er ein schönes Satin-finish. Die Haltbarkeit ist bombe!

links: Light Taupe           rechts: Nr. 154

3. Lidschatten Nr. 154 " Pearly PaleWisteria" (4,90€)
Ein super schöner blasser Lilaton mit viel Glitzeranteil in der Verpackung.
Aufgetragen ist der Glitzeranteil jedoch gar nicht so zu sehen, als auf dem Bild geswatcht.
Die Farbe passt meiner Meinung nach super zu blauen und zu grünen Augen. Auch beide Farben kombiniert passen gut zueinander. Haltbarkeit ist mit einer guten Base recht gut.

4. Ultimate Pen Long Wear Eyeliner (6,90€)
Es handelt sich um einen langanhaltenden Eyeliner mit Filzspitze.
Ich habe die Verkäuferin nach meinem Fiasko mit dem Essence Filzstift gefragt, ob dieser auch für Kontaktlinsenträger/innen geeignet ist. Sie meinte es steht zwar nicht drauf, aber alle Kiko Produkte sind auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Auch ihre Kollegin hätte Kontaktlinsen und keinerlei Probleme. Habe ihr daraufhin das mit dem Essence Stift geschildert und sie meinte das passiert mit dem Kiko nicht...Wollen wirs mal hoffen. Habe ihn jetzt die letzten 2 Tage getragen und bisher ist alles in Ordnung *toi toi toi*

5. 2 Travel Bottle je 100ml (je 1,90€)
Die leeren Fläschchen habe ich mir für meine Sporttasche gekauft, da ich nicht immer meine vollen Shampoo Flaschen mitschleppen möchte.


1 Kommentar:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Schöner Einkauf- die Water Eyeshadows mag ich sehr gerne.

Liebe Grüße :)

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...