Dienstag, 21. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Delicate Lilac"

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch unbedingt ein neues Schätzchen plus einem dazugehörigen Schnäppchen vorstellen. Im Moment bekommt man in dm zu einer Lipbutter noch einen Astor Nagellack nach Wahl dazu.
Ich habe mich für den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 007 "Delicate Lilac" + dem Nagellack "Creamy Coral" entschieden .

Preis: 5,85€ dm

+



Das Herstellerversprechen
Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘:

Leicht Fliederfarben


Der Astor Lipcolor Butter ist wie der  Clinique Chubby Stick aufgemacht. Der Stift lässt sich durch drehen leicht herausdrehen, sodass kein nerviges anspitzen notwendig ist - super praktisch!

Der Auftrag ist auch sehr einfach und vorallem sehr weich. Die Konsistenz empfinde ich tatsächlich als buttrig. Allerdings sollte man mit der Verschlusskappe aufpassen. Einmal nicht aufgepasst, hab ich die Kappe auf die Spitze gesteckt und ein ordentlicher Teil ist am Verschluss hängen geblieben. Ich könnte mir auch vorstellen das er bei warmen Temperaturen z.B. in der Handtasche schmelzen könnte.

Die Pflegewirkung finde ich sehr gut. Die Lippen fühlen sich wirklich geschmeidig und glatt an. Dieser Effekt lässt aber nach sobald die Farbe weg ist. Da hätte ich mir eine etwas längere Pflegewirkung gewünscht.

Die Haltbarkeit ist, zumindest bei der hellen Farbe, nicht sehr lange. Ich werde mir allerdings noch weitere dunklere Farbe kaufen und schauen wie es ich bei den Rottönen verhält. Ich vermute das diese länger auf den Lippen sichtbar bleiben. Außerdem muss ich die Gratiszugabe ausnutzen :-)

Der Nagellack ist leicht aufzutragen und trocknet zu meinem Erstaunen sehr schnell.
Die Haltbarkeit ist soweit ganz gut. Ich habe ihn nun 2 Tage auf den Nägeln und erst ein paar kleine Tip-Wear.


Habt Ihr Euch auch schon einen Lipcolor Butter gegönnt?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...