Freitag, 25. Januar 2013

Mini-Catrice-Haul + "Neo Geisha"LE

Oh Wunder, Oh Wunder, mein Stamm dm war mal mit der Sortimentsaufstellung diesmal recht schnell dran.
Catrice hat ja eine neue BB-Cream herausgebracht, die ich mir näher angeschaut habe. 
Da ich mir zuerst die inhaltsstoffe angeschaut und entdeckt habe, das u.a. Öl enthalten ist, schied die BB-Cream leider für mich aus. Ich hätte mir hier eine ölfreie Formulierung gewünscht, aber gut.
Leider war der hellste Ton (auch vom tester) schon vergriffen, sodass ich mir die Deckkraft nicht anschauen konnte...
Kleine Catrice Ausbeute


Mattifying Oil Control Paper


Wer über den Tag hinweg im Gesicht zu glänzen anfängt oder nach dem Make-up Auftrag sich ein matteres Finish wünscht, der ist hier mit den Ölabsorbierenden Blättchen gut bedient. Die einzelnen Papierblättchen saugen den unerwünschten Hautglanz restlos auf.
Für 2,79€ eine gute Alternative zu den 18€ teuren M.A.C  Blot Film.

CATRICE Ultimate Colour – Lip Colour  - 240 "Hey Nude..."


240 Hey Nude...

Bei dieser Nuance handelt es sich um rosa-Nude. Ich ärgere mich fast ein wenig ihn mitgenommen zu haben, denn er ähnelt dem 010 "Be Natural" schon sehr.
In seiner Konsistenz ist er sehr cremig. Erwischt man zuviel, setzt er sich unschön in den Lippenfältchen ab. Allerdings habe ich das Gefühl das "Hey Nude" die Lippen nicht ganz so austrocknet. Also doch ein Pluspunkt. Er hat ein schönes glänzendes Finish! Preis: 3,99€







"Neo Geisha" Limited Edition Nagellack -  " 04 Dance in Gion"



"Brillant. Der Nagellack in fünf ultimativen Trendfarben deckt, hält und ist intensiv leuchtend. Unterschiedliche Effekte – Plain oder mit Schimmer – erlauben einen modernen, individuellen Geisha-Look."

"Dance in Gion" ist ein leicht Metallic-schimmernder lila Nagellack. Je nach Lichteinfall geht es mehr ins bläuliche oder in einem Aubergine-pinkes lila. Toller Lack! 2x Auftragen und man erhält ien tolle Deckkraft. Aber wie immer halten die Catrice Lacke icht so lange wie die Essie-Lacke! Preis 2,49€



2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Die Mattifying Oil Control Paper sind auf jeden Fall super, wenn es bald wieder wärmer wird. :)

Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

Liebste Grüße :)

http://bezauberndenana.blogspot.de

Beautyrausch hat gesagt…

Hi Nana,
bei mir werden Sie wohl auch mehr im Sommer benutzt^^
Vielen Dank, ich freu mich über jeden neuen Leser :-) Werd gleich mal vorbeischauen!
Liebe Grüße

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...