Mittwoch, 2. Januar 2013

M.A.C. Paint Pot - Bare Study + Constructivist

Zuerst ein Frohes Neues Jahr Ihr Lieben :-)
Ihr hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!?

Die Festtage sind ja nun leider rum, das Schlemmen hat zum Glück auch ein Ende und ich kann endlich wieder mit dem bloggen weitermachen :-) 
In der Zwischenzeit wurden auch so einige neue Beauty-Produkte angeschafft, über die ich Euch nach und nach berichten werde!
Anfangen möchte ich mit meiner derzeitig liebsten Errungenschaft - der M.A.C Paint Pots.
Nachdem ich von dem Paint so begeistert war und ich nur gutes über die Paint Pots gehört habe, war es an der Zeit, mir auch welche zu gönnen. Am M.A.C.-Counter wurden mir  für meine blauen Augen der "Constructivist" und "Bare Study" empfohlen!



Bare Study wird laut M.A.C als weiches Beige mit goldenem Schimmer (Frost) beschrieben.
Constructivist als metallisches Braun mit rotem Schimmer (Frost).

Wie ihr seht habe ich schon reingeditscht^^
Der Auftrag erfolgte im oberen Bild ohne Base. 
Als dritten Swatch habe ich den Constructivist nur leicht augetragen.
Die Farben lassen sich super als Base verwenden, aber können auch sehr gut alleine getragen werden. Während Bare Study auf dem Lid aber eher dezent rüberkommt, ist Constructivist ein kräftiges Metallic braun, dass blaue Augen total betont. Man kann ihn aber auch Schichten und ihn nur ganz leicht auftragen, sodass die Farbe nicht mehr so kräftig ist, sondern sehr dezent hellbraun schimmert.


Die Paint Pots lassen sich aber nicht nur gut alleine tragen, man kann diese auch mit einer Vielzahl von anderen Farben kombinieren.Ich habe mal den rosanen Lidschatten 03 my home is my castle aus der Essence "Home Sweet Home" LE über die Paint Pots augetragen, um Euch zu zeigen was die Paint Pots so alles können ;-)

Ganz links seht ihr den Essence Lidschatten ohne Base. Ein kaum sichtbares mattes rosa!
Im zweiten Swatch habe ich den Essence Lidschatten über Bare Study aufgetragen. 
Wie Ihr seht kommt dadurch ein schöner schimmernder rosa/lachs Ton zum Vorschein. 
Die Farbe wird zudem intensiviert!
Im dritten Swatch habe ich das rosa über Constructivist aufgetragen. 
Durch diese Kombination  ensteht nun ein taupiges, schimmerndes hellbraun.
Im vierten Swatch habe ich das rosa über den nur leicht aufgetragenen Constructivist gegeben und siehe da - es ist ein eher mauviges braun entstanden. 
Mein derzeitiges Augen Make-up besteht aus Bare Study auf dem gesamten Lid und Constructivist leicht in der Lidfalte aufgetragen. Und es hält bombenfest :-)


Konsistenz:                   Bare Study sehr cremig weich, Constructivist feste Konsistenz
Farbe:                           weiches Beige mit goldenem Schimmer (Frost)
                                     metallisches Braun mit rotem Schimmer (Frost).
Tragemöglichkeiten:    als Base, alleine, als Intensivierung anderer Farben
Haltbarkeit:                  mit Base sehr lange Haltbarkeit, ohne Base creast er leicht
Preis:                            23,00 €

Fazit:
Die beiden Paint Post sind wahre Alleskönner. Sie sind  Solokünstler, aber auch tolle Teamplayer oder halten einfach nur die Abwehr intakt :-)
Das werden sicher nicht meine letzten Paint Pots sein, allerdings warte ich bis  welche in LEs erscheinen, da das Standartsortiment, für mich zu mindestest, keine weitere Farbe parat hält.

Habt ihr auch Paint Pots in Eurer Sammlung?
Wie zufrieden seid Ihr?

Liebe Grüße! 




Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...