Montag, 7. Januar 2013

Essence Snow Jam LE - Eyeshadow Sorbet "Lilac is my Style"

Hallo Zusammen,

die Essence Snow Jam LE kennt Ihr bestimmt schon. Ich habe mir von dieser LE das Eyeshadow Sorbet in der Farbe 01 " Lilac is my Style" mitgenommen.


01 "Lilac is my Style"


Verpackung
Der Eyeshadow ist einem kleinen Glastigel untergebracht. Da ich auf solche Tigel stehe, gab es natürlich einen Grund mehr mir diesen Lidschatten zu zulegen^^

Farbe
Bei dieser Farbe handelt es sich um einen schimmernden, zarten Fliederton.

Auf dem Handrücken ist die Farbe etwas schwerer zu erkennen, da er sehr viele silberne Schimmeranteile enthält. Nach 1-2 Minuten dunkelt er auf dem Lid aber nach, sodass der Fliederton sehr gut zur Geltung kommt.

Konsistenz
Als ich gesehen habe das es sich um ein Sorbet handelt, musste ich an die Fruity LE aus dem letzten Jahr denken. Dort waren die Eyeshadow Sorbet glibberig, gelartig, schwer aufzutragen und gaben kaum Farbe ab. Die Konsistenz ist aber diesmal sehr gut gelungen. Es handelt sich hierbei um einen festeren Cremelidschatten, der sich durch die leichte Textur gut auftragen lässt.

Haltbarkeit
Ohne Base verkriecht sich dieser Lidschatten nach ein paar Stunden etwas  in die Lidfalten. Aber dank meiner M.A.C. Base verrutscht nix und hält wahnsinnig gut!

Preis
2,25 € für 4,5g





Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...