Dienstag, 6. November 2012

Rival de Loop - Kühlender Augenkonturen Roll-on

Um was gegen meine morgendlichen geschwollenen Augen zu tun und erste Anzeichen von Fältchen zu bekämpfen, durfte von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop der kühlende Augenkonturen Roll-on ins Einkaufskörbchen.

Herstellerversprechen:
Der CellActive Booster aus Äpfeln und Mikroalgen bildet ein nachhaltiges Feuchtigkeitsdepot und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Der Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll-On wurde entwickelt, um die empfindliche Augenpartie zu festigen und die Elastizität und Spannkraft der Haut zu erhalten. Massage-Kugeln fördern die Hautentspannung und helfen den Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll-On gezielt aufzutragen.
Das Gel kühlt angenehm leicht beim Auftragen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie ein."


Inhaltsstoffe


Konsistenz:         sehr flüssiges Gel
Anwendung:       morgens uns abends rund um die Augenpartie auftragen, leicht einklopfen

Handhabung:      ungleichmäßiger Auftrag, mal zu viel, mal zu wenig Gel
positiver Effekt:   kühlt angenehm, Haut fühlt sich gestrafft an,Augenschatten verblassen

                           gute Make-up Unterlage   
negativer Effekt: anfangs leichtes brennen, keine Wirkung gegen Schwellung
Preis:                     2,99€


Fazit:
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Verprechen, Schwellungen zu mindern, wurde leider nicht eingehalten. Es hatte  keinerlei Wirkung gegen meine leicht geschwollenen Augen.
Da dies für mich jedoch der hauptsächliche Kaufanreiz war, bin ich  enttäuscht.
Dennoch finde ich die kühlende Wirkung sehr positiv und eine leichte Straffung konnte ich immerhin feststellen. Das Produkt hilft mir auf jeden Fall mich morgens wacher zu fühlen :-)
Nachkaufen werde ich es allerdings nicht.




Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...