Freitag, 19. Oktober 2012

P2 Metallic Eyes - 020 "Taupe Elefant"

In meiner Review zum P2 Sheer Glam Lipstick, hatte ich ja davon erzählt, wie enttäuscht ich vom neuen Sortiment bin. Mich hatte damals eigtl. der Lidschatten "Taupe Elefant" der Metallic Eyes Reihe interessiert, war aber dann doch von der Farbe (so wie sie im Laden aussah) enttäuscht. Nachdem ich allerdings ein paar Swatches auf anderen Blogs gesehen habe, musste ich ihn mir nun doch zu legen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert :-)
Swatch, wie er auch im Laden aussah
Swatch im Sonnenlicht
1. Mittelbraun
3. Graubraun

2.Hellbraun

4. Taupe
Wie man bei den Swatches sehen kann, ändert sich der Fabton je nach Lichteinfall.
Der Grundton entspricht der Nr.4 - ein typisches Taupe.
In direktem Sonnenlicht schimmert der Lidschatten jedoch in einem schönen Braunton und schwächt wieder zu einem sanften graubraun ab.
Die Konsistenz ist butterweich, aber krümelt dabei nicht. Er lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden.
Den Lidschatten kann man übrigens auch feucht auftragen. Dies intensiviert den Effekt zusätzlich. Die Pigmentierung ist top!
Absolute Kaufempfehlung :-)



Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...