Donnerstag, 25. Oktober 2012

Dufttipp - "Valentina" by Valentino

Zu meinem Geburtstag diese Woche, habe ich von meinem Freund  das Eu de Parfum "Valetina" geschenkt bekommen.
Ich hab mich so wahnsinnig darüber gefreut, denn ich hatte Anfang des Jahres ein Pröbchen in der Glossybox und war so begeistert davon. Allerdings kaufe ich mir selten selbst ein Parfum und so geriet es in Vergessenheit - bis jetzt :-)


Der Duft:
Valentina ist ein blumig, orientalischer Duft, der jedoch für mein Empfinden sehr leicht geraten ist. Meist wird ja man ja von orientalischen Gerüchen erschlagen, das ist bei diesem Parum nicht so. Ich liebe dieses Parum!!!

Der Duft kreiert sich durch folgende Komponenten:

Kopfnote: Kalabrische Bergamotte, weißer Albatrüffeln
Herznote:  Jasmin, Orangenblüte aus Amalfi und Tuberose
Basisnote: wilde Erdbeeren und Zedernholzes.



Der Flakon ist sehr hübsch. Ich finde er ist durch den Sprühkopf sehr elegant un durch die Blüten edel geraten. Dieser Flakon hübscht jedes Parfumregal auf ;-)

1 Kommentar:

Raduka hat gesagt…

Du hast aber einen echt tollen Freund, dass er sich das gemerkt hat :-)
Der Duft ist wirklich sooooo toll! Ich hatte auch mal ein Pröbchen und war total begeistert.
Aber ich bleibe mal noch Alien treu ;-)
LG

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...