Mittwoch, 22. August 2012

[Review + Verlosungsankündigung] Maria Galland D5-1 SÉRUM MICROSILVER

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine besondere Pflege für zu Unreinheiten neigende Haut vorstellen.
Es geht um das Maria Galland D5-1 Sérum Microsilver aus der Linie Systéme Dermatologique. 
Preislich liegt das Serum bei 59,00€ und kann u.a. im Maria Galland Online-Shop  bestellt werden .


Wer / Was ist Maria Galland? :

"Zusammen mit einem Dermatologen entwickelt die erfolgreiche Tänzerin in den 60er jahren ein Behandlungskonzept, das so einzigartig ist wie die Haut selbst. Und heute noch, über 40 Jahre später, setzt dieses Behandlungskonzept Maßstäbe in der Schönheitspflege.
In ihrer Pariser Wohnung eröffnet die Französin eine Art „Schönheitsberatung“, in der sie individuelle „Schönheit nach Maß“ anbietet. Behandlungssysteme, die auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Hautzone eingehen...Mittlerweile arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikinstitute, Beauty-Farmen und Day-Spas in über 40 Ländern mit den Produkten und Behandlungen von MARIA GALLAND PARIS.MARIA GALLAND umfasst inzwischen neben Produkten und Behandlungen für Körper und Gesicht u.a. eine Sonnenlinie, eine Makeup-Linie sowie ein eigens für den Mann entwickeltes Behandlungskonzept – Pflege, die allen Ansprüchen gerecht wird."

Herstellerversprechen:
Dieses Spezialserum wirkt stark antibakteriell und stärkt die sensible Haut. Das Hautbild wird mit Langzeiteffekt normalisiert, das Ziel: Unreine Haut wird wieder rein, sensible Haut wird wieder widerstandsfähig. Die leichte Geltextur zieht sofort ein.  
Besonderheiten: Parfumfrei, parabenfrei, paraffinfrei; spezielle Farbe durch enthaltenes Microsilber 




Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), GLYCERIN, PHENOXYETHANOL, SODIUM POLYACRYLATE, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, SILVER, TRIDECETH-6, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SCHIZANDRA CHINENSIS (FRUIT) EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, MANNITOL, PENTYLENE GLYCOL, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE
SODIUM CARBOXYMETHYL BETAGLUCAN,FAEX (YEAST) EXTRACT
Die nette Dame von der Kundenbetreuung bestätigte mir, dass die Linie Systéme Dermatologique zu der auch das Serum gehört "nicht komedogen" ist. Ich habe mir die Inhaltsstoffe auch nochmal angeschaut und es sind wirklich keine Mitesser auslösende Stoffe drin!

Die Anwendung:
Das Serum wird morgens und abends auf die zuvor gereinigte Haut als Unterlage aufgetragen. Nach dem Serum kann die Tagespflege aus der Linie aufgetragen werden. Ihr könnt aber so wie ich, auch eure gewohnte Tagecreme darüber auftragen.
Das leicht gräuliche Gel zieht wirklich suuuper schnell ein.




Die Wirkung:
Das Serum ist wirklich der Hammer! Die Poren sind danach richtig verfeinert und die Haut sieht glatter aus. In der Kombination mit der Tagses-/Nachtcreme wird die Haut zudem super weich.
Kleine Unreinheiten verschwinden mit der Zeit auch und neue entstehen erst gar nicht. Für Akne oder zu Unreinheiten neigende Haut ist diese eine Ideale zustäzliche Pflege.
Das Serum hat mit 59,00€ schon ein stolzer Preis, aber die Wirkung hat mich wahnsinig überzeugt, denn Qualität hat wohl doch seinen Preis! Da man ja außerdem nicht viel vom Serum braucht, hält so ein Fläschchen bestimmt ziemlich lange!
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung und ich kann euch dieses Serum wirklich ans Herz legen!!!!

Was haltet Ihr von diesem Serum? Wäre dies etwas für Euch?

Ich werde übrigens eine Verlosung mit Maria Galland Produkten starten, falls Euch das interessiert!?
Mehr dazu gibts in ein paar Tagen.

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

d hat gesagt…

Hallo Smoothie,

danke für deinen Review. Ich benutze auch das Serum, aber erst seit kurzem. Ich leide eher an Komedonen auf der Nase.. Ich habe das Travel-Set mit den Produkten der SD Serie gekauft und teste noch....

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...