Freitag, 3. August 2012

M.A.C - Pink Freeze Dupe????

Vor ein paar Tagen entdeckte ich im Rossmann den gebackenen Lidschatten von Rival de Loop Young in der Farbe 01 Sugar Love (1,99 €). Es handelt sich hier um ein zart schimmerndes / frostiges rosa.



Als ich danach noch um den M.A.C Counter geschlichen bin, fiel mir sofort die Farbe Pink Freeze ins Auge. Ich musste ihn direkt neben dem Rival de Loop swatchen und ich konnte keinen Unterschied erkennen! 
Es ist zumindest für mich ein 1:1 Dupe!!! Leider habe ich vom Vergleich kein Foto gemacht :-/


Rival de Loop 01 Sugar Love

Aufzutragen geht er am einfachsten mit dem Finger. Dadurch wird die Farbe intensiver, als mit einem Lidschattenpinsel.
Die Haltbarkeit hat mich auch wirklich überzeugt. Er hält den ganzen Tag, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Kann natürlich auch an meiner M.A.C Paint Base liegen...

Hat jemand schon eines der beiden Produkte gestestet?
Würde mich über einen Kommentar freuen!

Liebe Grüße :-)

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Bisher noch nicht, ist aber eine echt schöne Farbe :)

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...