Donnerstag, 23. August 2012

M.A.C. - Phloof!

Wahrscheinlich kennt ihn schon jeder, aber da ich M.A.C. neu für mich entdeckt habe, musste der M.A.C. Phloof! gestern mit.



Tageslicht

Gesucht habe ich nach einem schönen Highlighter Ton für den Innenwinkel und den Brauenbogen, denn ich zu allen Farben kombinieren kann oder auch mal alleine tragen kann.
Im Döschen sieht es zwar so aus, als würde er in die leicht rosa farbene Richtung gehen, aber aufgetragen ist es eher ein sehr helles beige mit einen schönen Frost-Finish!

Mit Blitz (Frost-Finish gut erkennbar)


"Erstanden" habe ich ihn für 17,50€ im Breuninger.  Ich muss sagen die M.A.C Lidschatten haben mich wirklich überzeugt!  Zwar kann ein Catrice Lidschatten, wenn es um die Pigmentierung geht auch locker mithalten, aber wenn es um die Haltbarkeit geht, ist für mich ein M.A.C Produkt unschlagbar! Er hält und hält und hält....

 

Keine Kommentare:

Das könnte Dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...